WebJanssen - Apen

Adresse: Große Mühlenstraße 5, 26689 Apen, Deutschland.
Telefon: 44899349856.
Webseite: webjanssen.de.
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen, Internetanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von WebJanssen

Das Unternehmen WebJanssen mit der Adresse Große Mühlenstraße 5, 26689 Apen, Deutschland ist ein Web-Hosting-Unternehmen und Internetanbieter. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 44899349856 erreichen.

Die Website von WebJanssen bietet viele Informationen über ihre Dienstleistungen und Produkte. Das Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business, was eine durchschnittliche Meinung von 2.3/5 ergibt. Diese Bewertungen können Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung über die Zusammenarbeit mit WebJanssen zu treffen.

Die Spezialitäten von WebJanssen sind Web-Hosting und Internetdienstleistungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Web-Hosting, Domain-Registrierung, Server-Hosting und E-Mail-Hosting. Das Unternehmen ist bekannt für seine zuverlässigen und erschwinglichen Dienstleistungen.

Die Lage von WebJanssen in Apen, Deutschland, ist ein weiterer Vorteil des Unternehmens. Die Nähe zum Kunden ist für WebJanssen sehr wichtig, und das Unternehmen ist immer bereit, seine Kunden zu unterstützen und zu beraten.

Insgesamt ist WebJanssen ein empfehlenswertes Web-Hosting-Unternehmen und Internetanbieter. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen und erschwinglichen Dienstleistungen sind, ist WebJanssen eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie WebJanssen noch heute, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und wie sie Ihrem Unternehmen helfen können.

Bewertungen von WebJanssen

WebJanssen - Apen
Florian Wiessner
1/5

Öfters lange Downtimes, offensichtlich keine redundanten Router, Ausfälle über mehrere Tage, Kündigung wird nicht akzeptiert obwohl rechtzeitig per E-Mail, Fax und PDF und man muss sich hier als Kunde andauernd ärgern und rumstreiten. Nicht zu empfehlen! Plötzlich verschwinden Management-Dashboards, für neue Zugangsdaten/Passwort Reset soll man Geld bezahlen! Unterirdisch.

Jetzt wird behauptet ich hätte mich ausgesperrt weil ich das falsche Passwort aus dem Passwortmanager verwendet hätte - unglaublich, da bleibt einem bei dieser Dreistigkeit die Spucke weg zumal jedes Online-Unternehmen dass Verträge online abschließt zum einen auch eine Online Kündigung zu akzeptieren hat und normalerweise eine Lost-Password Funktion implementiert (kostenfrei!) - Hier will man aber extra abkassieren. Finger WEG!

WebJanssen - Apen
Holger Kleffmann
1/5

... und wenn man hier die Wahrheit sagt,
kommt direkt Post vom Anwalt.
Sehr Schade, dass ihr so auf Konfrontation geht.

____

Vorsicht!
Ich habe versucht für einen Kunden, eine Domain umziehen bzw einen Vertrag zu kündigen. Zusammengefasst: Alles Schikane.
Es wird Geld verlangt, um einen Auth-Code zu erzeugen, ebenso ist das Rücksetzen eines Passwortes an eine Vertragsverlängerung geknüpft. Ohne Worte.

Zudem liegt in dem Kundenkonto eine Mahnung eines anderen Kunden als PDF. Datenschutz lässt grüßen 😉

Klare NICHTEMPFEHLUNG!

WebJanssen - Apen
MusikApen Matthias Bruns
1/5

Habe nachweislich einem falschen Passwort Kündigen können!

Verkauft wurde mir ein sogenannter "Tresor" mit extrem hoher Sicherheit.

Für ein Vergessenes Psswort werden horrende Summen gefordert! Finger weg von dem Laden.
Zu dem ist bei mir jede Kündigung zufällig einen Monat zu spät eingegangen. Da sollte der Vertrag dann noch ein Jahr laufen.hab ich nicht bezahlt!

WebJanssen - Apen
J T
1/5

Vorsicht! Man kommt nur schwer aus dem Vertrag raus, Kündigen wird größtmöglich erschwert, Kündigung am Besten per Einschreiben verschicken!

WebJanssen - Apen
David Merry
2/5

During dispute of a bill left an email unanswered for two weeks and then imposed late fees worth around half of the bill... on being questioned on the fairness of imposing late fees while I was waiting for an answer offered to 'split' the fees. I find this tactic to be very poor form.

I have given two stars because they were initially quick to answer emails, but my only real interaction with them was around this disputed bill. I never used their service, I believe because I never saw the email with login details. They appear to have actually sent it, though.

WebJanssen - Apen
Martin Holms
1/5

Lost

WebJanssen - Apen
Thomas Molitor
5/5

WebJanssen - Apen
Heinrich M.
1/5

Go up