Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda

Adresse: Ludwigstraße 43, 63667 Nidda.
Telefon: 060435569006.
Webseite: wagner-ecommerce.group
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9462 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Wagner eCommerce Group GmbH

Wagner eCommerce Group GmbH Ludwigstraße 43, 63667 Nidda

⏰ Öffnungszeiten von Wagner eCommerce Group GmbH

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Wagner eCommerce Group GmbH

Adresse: Ludwigstraße 43, 63667 Nidda.

Telefon: 060435569006.

Webseite: wagner-ecommerce.group.

Spezialitäten

E-Commerce-Dienst

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 9462 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

👍 Bewertungen von Wagner eCommerce Group GmbH

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
D ?.
1/5

Haben durch Otto einen Gefrierschrank bestellt, was von Elektro Wagner ist.
Bei der Lieferung waren an der Verpackung keine Beschädigung.
Nach dem auspacken haben wir bemerkt das es Beschädigt ist, gut alles wieder zurück.
Kommt die 2 Lieferung, genau das selbe.
Jetzt haben wir keinen bock mehr es zurück zu senden.
Nehmen die 100 € Nachlass an was natürlich ein Witz ist.
Das war das Letzte mal das ich von so einem Unternehmen etwas bestellt habe.
Da ja an der Verpackung keine Beschädigung war heißt es für uns das Bewusst 2 mal sogar ein Beschädigtes Gefrierschrank geliefert wurde.
Echt Schande.

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
J. H.
5/5

Immer wieder gerne hatte mir die Tritt Stufen bestellt. Top Qualität zu einem fairen Preis mit etwas handwerklichen Geschick. Lassen Sie sich leicht am Wohnmobil anbauen. Daumen hoch.

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
Dieter H.
5/5

Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Liefertermin wurde eingehalten.
Bewertung des bestellten Artikels/Zeltes
High Peak Brixen 4.0 ist mir erst nach Aufbau bzw. nach der 1.Nutzung möglich.

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
Siegmar D.
1/5

Ein völliger Reinfall! Es wurde in sehr kurzer Frist eine Artikel gesendet, leider hatte dieser überhaupt nichts mit meiner Bestellung zu tun. Danach der übliche schwerfällige Prozess einer „SAP gestützten“ Reklamationsabwicklung. Man ist wie überall in „Gottes Hand“ ob es noch was wird mit der richtigen Lieferung. Schade, ich hatte zuerst das Gefühl, dieser Laden tickt anders…

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
thomas K.
4/5

Ich hatte einen Reperatur Satz für die Toilettenkappe bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und war genau das richtige Teil. Zum Glück war nur ein Teil der Verriegelung gebrochen. Dadurch war es kein Problem den Mechanismus richtig einzubauen. Denn eine Zeichnung oder Bild ist bei dem Kit nicht dabei.

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
Bauer C.
1/5

Da ich eine Abstellgenemigung gegeben hatte und ich trotzdem mein Paket was mit Porto BEZAHLT wurde nicht zugestellt ist, finde ich schon eine Frechheit! Verstehe das ihr das Paket nicht selber zustellt, aber grundsätzlich ist es nicht mein Problem wenn die unfähige Firma GL.es nicht schaft zuzustellen was nicht meine Arbeit währe. Sucht euch einfach einen neuen Zusteller und alles ist gut! Woanders funktioniert es ja auch!! Werde es in Zukunft unterlassen bei euch unter derartigen Bedingungen etwas zu bestellen .

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
Ingo W.
2/5

Tauchpumpengehäuse hat eine kleine Beschädigung und war nicht verschweißt geliefert (eine Retoure?) Ist aber dicht. Insgesamt schwache Pumpleistung, kaum mehr als bei comet 16l/0,5 bar.

Wagner eCommerce Group GmbH - Nidda
Thomas D.
2/5

Leider angeblich keine Stornierung oder Bestelländerung mehr möglich gewesen.
Bestellt wurde Samstag spätabends, sehr kurz darauf kam die Mail "warten auf Versand" - ganz bestimmt! Sonntag wollte ich die Bestellung stornieren oder um Ergänzung bitten, da ich etwas vergessen hatte.
Montag morgen kam die Antwort:" keine Änderung mehr möglich" und fast zeitgleich würde der Versand bestätigt, allerdings hat es dann noch zwei Tage gebraucht, bis der Paketdienst dieses Paket abgeholt hat.
Der Service und Umgang ist m.E. nachholbedürftig, jedoch existieren ja noch andere Campingartikel-Händler.

Go up