etree GmbH - Köln

Adresse: Mathias-Brüggen-Straße 160, 50829 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212924170.
Webseite: etree.de
Spezialitäten: Elektrogroßhandel, Hersteller von Computerhardware, Computernetzwerk-Service, Softwarehändler, Computergeschäft, Vertriebsdienst, Warenlager.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von etree GmbH

etree GmbH Mathias-Brüggen-Straße 160, 50829 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von etree GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

etree GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Elektrohandel und Computerhardware

Die etree GmbH ist ein renommiertes Unternehmen mit Fokus auf Elektrogroßhandel, Herstellung von Computerhardware, Computernetzwerk-Service, Softwarehandel, Computergeschäft, Vertriebsdienst und Warenlager.

Firmenstandort und Erreichbarkeit

Die Firma ist in Köln, Deutschland, an der Adresse Mathias-Brüggen-Straße 160, 50829 Köln, Deutschland gelegen. Sie sind unter der Telefonnummer 2212924170 erreichbar und haben eine eigene Website unter etree.de.

Service und Barrierefreiheit

Das Unternehmen bietet einen hervorragenden Kundenservice und Leistungen vor Ort an. Für Rollstuhlfahrer stehen ein barrierefreier Eingang und Parkplatz zur Verfügung. Zahlungen können bequem mit Debit- und Kreditkarten getätigt werden.

Bewertungen und Kundenerfahrungen

Die etree GmbH hat insgesamt 79 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Die Kunden loben den exzellenten Support und die hervorragende Beratung. So berichtet ein zufriedener Kunde:

"Ein Online-Shop, den ich nur durch Zufall über die Arbeit gefunden habe. Mein Headset war kaputt, und ich brauchte dringend ein neues. Bestellte eins, war jedoch überrascht, dass keine Bestätigung eintraf. Nach einem hervorragenden Gespräch mit Herrn Weßler wurde mein Anliegen schnell geklärt Top-Support, tolle Weiterhilfe Es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein"

Fazit und Empfehlung

Die etree GmbH ist ein verlässlicher Partner für Ihre Elektrobedürfnisse und Computerhardware. Mit exzellentem Service, einer breiten Produktpalette und einer barrierefreien Einrichtung bietet das Unternehmen ein hervorragendes Kundenerlebnis. Wir empfehlen, die Website etree.de zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von etree GmbH

etree GmbH - Köln
adil B.
5/5

Ein Online-Shop den ich nur durch Zufall über die Arbeit gefunden habe... Mein Headset ist kaputt gewesen und brauchte unbedingt ein neues. Bestellte eins habe mich allerdings gewundert weshalb keine Bestätigung ankam. Nach einem herausragenden Gespräch mit Herrn Weßler, wurde mein Anliegen schnell geklärt! Top Support, top Weiterhilfe! Wird nicht mein letztes mal gewesen sein!!

etree GmbH - Köln
BLACK S.
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bestelle gerne und regelmäßig bei etree! Es ist wirklich bemerkenswert, wie reibungslos und unkompliziert alles abläuft. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, und die Lieferungen sind immer pünktlich angekommen. Etree hat sich als zuverlässiger Partner für meine Einkäufe erwiesen. Ich schätze die Vielfalt der angebotenen Produkte und die einfache Bestellabwicklung. Bisher gab es keinerlei Komplikationen, und das spricht für die hervorragende Arbeit des Teams hinter etree. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft hier einzukaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen!

etree GmbH - Köln
Da F.
1/5

Nie wieder. Sensationell schlechter Service. Hatte vor zwei Wochen Kopfhörer bestellt. Nach 10 Tagen noch keine Versandbestätigung. Erste E-Mail meinerseits. Keine Rückmeldung. Nach 12 Tagen Anruf meinerseits. Mitarbeiter erklärt: keine mehr auf Lager, er melde sich zurück. Keine Rückmeldung. Nochmal angerufen. Nochmal wollte man klären. Dann Stornierung der Bestellung seitens etree. Was ist das? Ich muss der Bestellung ergebnislos hinterherrennen. Null Kommunikation. Lächerlich. Danke für nix.

etree GmbH - Köln
Janis J.
5/5

Alles bestens! Schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage) und ein großes Warenangebot. Nach Problemen mit meiner Bestellung wurde mir schnell und unkompliziert geholfen!
Absolut empfehlenswert. Jeden einzelnen Stern wert. ⭐⭐⭐⭐⭐

etree GmbH - Köln
Michael H.
1/5

Meine Bestellung wurde nach 10 Tagen kommentarlos erstattet. Kein ersichtlicher Grund und ich habe keinerlei Info bekommen. Ich möchte bitte das bestellte Produkt bekommen und sende die Zahlung dafür gerne erneut!

etree GmbH - Köln
Ralf B. V. G.
4/5

Update: Verkäufer hat sich im Endschuldigt und denn Sachverhalt genauer erklärt. Eine akzeptable Lösung wurde angeboten, leider zu spät.
Denke das man bei diesem Shop gut und gerne einkaufen kann, bei mir es halt leider unglückliche Umstände waren.

Bestellt. Bezahlt. 2 Tage später storniert. Begründung kein Bestand. Wenn Ihr die Preise in eurem Shop nicht einhalten könnt dann lasst es einfach und es dann in den eMails noch so zu formulieren, als hätte ich storniert ist das aller letzte. Kommt mir nicht mit Preisfehler, bei einem unterschied von ca. 150-200 Euro zur Konkurrenz gehe ich von einem Angebot aus. Meldung an die zuständige Verbraucherschutz Zentrale NRW ging auch raus.

etree GmbH - Köln
Edu J.
1/5

Ich habe bei etree GmbH vor knapp einem halben Jahr einen Handstaubsauger gekauft. Leider ist dieser bereits ohne nachvollziehbaren Grund defekt und nicht mehr nutzbar. Das Gerät ist nicht fallen gelassen oder unsachgemäßig benutzt worden. Der Handstaubsauger wurde sogar sehr selten benutzt und hatte gerade einmal eine Betriebszeit von ca. 1 Stunde innerhalb dieses halben Jahres.
Nachdem ich mich bei etree gemeldet habe, wurde ich mit einer Standardmail und den Schlussworten "Somit können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen." verabschiedet. Es wurde nicht einmal der Versuch gemacht, sich näher mit diesem Fall zu beschäftigen. Mittlerweile ist eine weitere Woche ohne Rückmeldung der Firma vergangen. Ich bin nur enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Ich würde etree niemandem weiterempfehlen.

etree GmbH - Köln
Sascha I.
5/5

Ich habe im Dezember 2021 über Idealo einen 55 Zoll LG TV bei etree gefunden und gleich bestellt. Die Bestellung ging wirklich ratzfatz. Innerhalb von einem Tag war der gewünschte TV bei uns vor Ort.
Als wir den TV ein paar Tage später dann aufhängen wollten ist uns dabei aufgefallen, dass er einen Schaden im Display hat. Nicht am Rahmen, so dass man denken könnte, er wäre auf die Kante gedotzt, sondern direkt im Display. Eher als wäre eventuell eine Gabel ein Staplers oder ähnliches in das Paket gerumst.

Also alles wieder eingepackt, vorher Bilder gemacht und den Schaden beim Kundenservice von etree gemeldet. Hr. Heinrich vom Kundenservice hat wirklich super schnell reagiert und sich dem Fall angenommen. "Wahrscheinlich ein Transportschaden, wir kümmern uns drum". Nicht mal 10 Minuten später hatte ich ein Rücksendeetikett und konnte den TV zurück schicken.

Gerade bekam ich die Antwort, dass es noch ein Neugerät auf Lager gäbe, welches sie mir nochmal zuschicken würden. So finde ich das klasse. Auch wenn ich kein Großkunde bin, so hat man mir super schnell und echt freundlich geholfen.

Leider kam dann tatsächlich das nächste Gerät wieder kaputt an. Diesmal noch schlimmer als bei ersten TV. Wieder eine Email an etree mit dem Hinweis und Bilder wie es jetzt aussieht. Anscheinend hat man mit UPS nicht die besten Erfahrungen gemacht, was den Versand angeht. Man sagte mir aber gleich, dass es diesmal keinen neuen TV gibt, da der Schaden, jetzt schon zu hoch wäre. Kann ich ja auch verstehen.

Trotz der ganzen Unannehmlichkeiten kann ich bisher nur positives berichten.
Vielen Dank an das ganze etree Team, insbesondere an Hr. Heinrich, für die freundliche, schnelle und kundenorientierte Kommunikation. Bestelle gerne wieder hier was.

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