e-systems - Ihr Systemhaus - Witten

Adresse: Liegnitzer Str. 23, 58454 Witten, Deutschland.
Telefon: 23029566210.
Webseite: e-systems.org
Spezialitäten: IT-Berater, Computerreparaturdienst, Computersicherheitsdienst, Computerservice, Computergeschäft, Computersupport und -dienste, Telekommunikationsausrüster.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von e-systems - Ihr Systemhaus

e-systems - Ihr Systemhaus Liegnitzer Str. 23, 58454 Witten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von e-systems - Ihr Systemhaus

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

e-systems - Ihr Systemhaus

Con sede en Witten, Deutschland, e-systems es un proveedor de soluciones de tecnología con una amplia gama de servicios que cubren desde la asesoría de TI hasta la reparación y seguridad de computadoras. La empresa se encuentra ubicada en la Liegnitzer Str. 23, 58454 Witten, lo que la hace accesible para los clientes de la región.

Sobre e-systems

e-systems ofrece una variedad de servicios, incluyendo asesoría de TI, reparación de computadoras, seguridad de computadoras, servicios de computadora, negocio de computadoras y servicios de soporte de computadoras. La empresa se especializa en brindar soluciones personalizadas a sus clientes, garantizando que sus necesidades específicas sean atendidas de manera efectiva.

Especialidades

  • IT-Berater
  • Computerreparaturdienst
  • Computersicherheitsdienst
  • Computerservice
  • Computergeschäft
  • Computersupport und -dienste
  • Telekommunikationsausrüster

Información de contacto

Para obtener más información o para contactar con e-systems, puede visitar su página web en e-systems.org o llamar al teléfono 23029566210.

Ubicación

e-systems se encuentra ubicada en la Liegnitzer Str. 23, 58454 Witten, lo que la hace accesible para los clientes de la región.

Accesibilidad

La empresa ofrece un ingreso y parqueo accesible para personas con discapacidad, lo que facilita la visita de clientes con necesidades especiales.

Bewertungen

e-systems ha recibido una media de opinión de 4,4/5 en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de sus clientes. Los clientes elogian al servicio al cliente, la comunicación y el compromiso de la empresa con el interés del cliente.

Recomendación final

Si necesita asesoramiento de TI, reparación de computadoras o cualquier otro servicio relacionado con la tecnología, e-systems es una excelente opción. Visite su página web y contacte con ellos para obtener más información y aprovechar sus servicios de alta calidad.

👍 Bewertungen von e-systems - Ihr Systemhaus

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Roxxie C.
5/5

Ganz hervorragender Kundenservice, die Kommunikation kann man sich nicht besser wünschen! Echtes Handeln im Interesse des Kunden, so etwas findet man heute selten. Die Firma ist wirklich zu empfehlen!

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Bettina Z.
5/5

Ich habe nach originalen Druckerpatronen gesucht und bin so auf e-systems aufmerksam geworden. Ich habe hier exzellenten Service, Freundlichkeit, eine schnelle Rückmeldung und eine schnelle und einwandfreie Lieferung erlebt. Da uns auch die Umwelt sehr wichtig ist, habe ich bei e-systems darüber hinaus ein Unternehmen gefunden, dass die Druckerpatronen sinnvoll wieder in die Verwertung bringt. Damit unterstütze ich mit meinem Kauf ein kleines Unternehmen, das offensichtlich Werte wie Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein lebt. Danke für den hervorragenden Service! 🙂

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Wagner M. (.
1/5

Langsamer kann man fast nicht liefern, nächstes Mal bestellen wir woanders...

Zu Ihrer Antwort: Leider stimmt das nicht, die Bestellung erfolgte am 28.11.21, am 01.12.21 haben wir per Email nachgefragt, ob der Versand überhaupt erfolgt ist, eine Antwort erfolgte nicht. Danach bekamen wir die Versandbestätigung erst am 03.12.2021. Das sind 5 Tage, was eigentlich nicht das Problem war, sondern die fehlende Resonanz und die fehlende Versandbestätigung zur richtigen Zeit.
Abgesehen davon haben wir von Ihnen nach unserer Bewertung augenscheinlich als Retourkutsche schlechte Bewertungen auf unseren Webseiten erhalten ohne jemals für Sie gearbeitet zu haben, das hat wenig Stil.
Nehmen Sie doch Kritik konstruktiv an und verbessern Ihre Kommunikation und Ihre Leistungen.

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Max K.
5/5

Ein super Online Shop mit viel Auswahl und guten Preisen. Ich hatte mir hier vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und dieses kam auch sehr zügig an! Auf eine Nachfrage meinerseits wurde ebenfalls sehr schnell und professionell geantwortet, ich bin rundum zufrieden.

Sehr empfehlenswert hier seine Ware zu bestellen!

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Maximiliano L. D. C.
5/5

Im Gegensatz zu anderen Standorten liefert das E-System viele Details der Ausrüstung, was es einem ermöglicht, eine informierte Entscheidung zu machen. Darüber hinaus viele Zahlungs- und Versandoptionen.

Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und lag bereits in meinen Händen. Der Laptop war sehr gut geschützt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
FootballFun T.
5/5

Hervorragender und kompetenter Service. Sehr kulant, trotz Fristüberschreitung der Garantie. Gute Erreichbarkeit und Hilfe. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern!

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Felix S.
1/5

Höchst unzufrieden bin ich mit diesem Kundenservice der hier teilweise an den Tag gelegt wird.

Ich habe an einem Montag ein HDMI Kabel sowie einen Monitor bestellt. Vorab anmerken möchte ich, dass mir das Angebot der 1-3 Werktage Lieferung sehr zugesagt hat. Leider habe ich am Mittwoch darauf noch keine Sendungsnummer meines Pakets erhalten worauf ich mich bei E-Systems telefonisch nach meiner Lieferung erkundigte. Dort versicherte man mir, mein Paket sei beim Verpacken und ich könne mit einer Lieferung am nächsten oder übernächsten Tag rechnen.
Am Freitag hatte ich dann noch immer keine Rückmeldung über die Sendungsverfolgung erhalten. Diesmal entschied ich mich, im Live-Chat mein Anliegen zu schildern. Darauf Antwortete man mir, meine Bestellung sei "durchgegangen". Danke fürs Anlügen.
Da die Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt garnicht über die entsprechenden Abteilungen erfasst wurde Frage ich mich, wie die Kollegin am Telefon dann darauf kommt mir die Antwort zu geben das Paket wird Verpackt, wenn es doch vergessen wurde!?

Per Chat wurde mir umgehend eine Entschädigung angeboten. Der Monitor wurde schnell in den Versand gegeben. Außerdem wurde mir Versprochen meine Lieferung wurde am Montag ankommen. Der Monitor kam am Samstag. Das Kabel habe ich bis heute nicht erhalten.

Was ich jedoch dann nach erneuter Nachfrage im Kundenchat für Antworten bekommen habe, schießt den Vogel komplett ab.
Auf Hinweis, dass mein Kabel immernoch nicht eingetroffen ist und ich nun vom Kauf des Kabels zurücktreten wollte (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt immernoch keine Daten zur Sendungsverfolgung dazu erhalten und ich entschloss mich aufgrund der Dringlichkeit woanders zu bestellen.) habe ich folgendes erlebt:

Man antwortete mir man müsse "Die Kirche im Dorf lassen" Es würde "am Wetterchaos liegen" und man würde "den Chat jetzt beenden" weil es würden noch "andere Themen zu Bewältigen geben". Daraufhin wurde ich gebeten "doch woanders zu kaufen". Ich würde nach "Gründen suchen an eine Rabattierung heranzukommen". (Ich glaube nicht, dass man von 10 Euro Kabel noch viel Rabattieren kann.)
Der "Chatangestellte" hat mir geschrieben, eine Sendungsverfolgung wurde Vorliegen. Auf Nachfrage mir diese doch jetzt zu nennen wurde mir dies verweigert. Ich würde gerne diesen Chat veröffentlichen. Dies ist mir jedoch aus rechtlicher Sicht leider verwehrt.

Leider kamen dann nochmals kleinere Dinge dazu, die mich geärgert haben.. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Rechnungen kamen nur Teilweise und unvollständig per Mail an. Ich musste mit dem Kundenservice 3 mal in Kontakt treten, weil irgendwelche Dinge "vergessen" wurde. Es kann doch nicht sein das ich als Kunde dem Unternehmen erzählen muss welche Produkte auf die Rechnung gehören?! Chaos pur.

Ich habe nichts dagegen, wenn wirklich aufgrund des Wetterchaos etwas nicht funktioniert (derzeit Schneechaos im mittleren Deutschland), jedoch kann ich erwarten dass ich dann nochmals Kontaktiert werde. Mein Geld kam ja schließlich auch schon an oder?!

Loben möchte ich Hernn Bastian Heusener, offensichtlich eine Person mit höchster Kompetenz in dieser Firma. Mir wurde direkt freundlich geholfen und die Sendungsnummer wurde mir zügig nochmals gesendet. Offensichtlich ging diese aufgrund eines Systemfehlers nicht raus.Dieser Mitarbeiter ist die Ruhe in Person und arbeitet sehr Kundenorientert.

Der Mitarbeiter hinter dem Chat war jedoch unmöglich, inkompetent und unverschämt.

Gleichzeitig komme ich jedoch auch dem Wunsch der Firma hinterher, hier doch bitte nicht mehr zu kaufen. Persönlich finde ich diese Aussage von einer Firma mit gerade einmal 30 Mitarbeitern hochgradig Arrogant und Unverschämt!
Sparen Sie sich in Zukunft solche aussagen dann ist der Kundengewinn sicher. Für mich war es das erste und letzte mal.

Die Sendung des Kabels stand am Freitag bis Dienstag Abend auf ("Sendungsdaten werden in kurze erwartet")
Erst nachdem ich wieder Angerufen habe, änderte sich der Status auf "Abholung erfolgreich". Was soll ich sagen.. wahrscheinlich wieder "vergessen".

e-systems - Ihr Systemhaus - Witten
Matthias H.
1/5

Das war definitiv das letzte Mal. Nachdem wir in der Vergangenheit schon einmal einen hochwertigen Drucker für unser Geschäft dort gekauft hatten, der jedoch die angeforderten Funktionen (Einzelblatteinzug) nicht enthielt. Nachdem mir 2014 dann im Geschäft (!) ein bereits in Gebrauch befindliches (mit Benutzernamen!) Toshiba-Notebook verkauft wurde, wollten wir e-systems jetzt noch einmal eine Chance geben. Wir bestellten einen Multifunktionsdrucker (All in one) und bei der Bestellung gaben wir an, dass das Gerät auch eine Faxfunktion enthalten muss. Das erste gelieferte Gerät von Canon war defekt (Drucker druckte kein Schwarz), das zweite war zwar technisch in Ordnung, enthält aber keine Faxfunktion, so dass wir jetzt zusätzlich noch ein externes Faxgerät kaufen müssen. Denn von der Firma e-systems wurde eine Rücknahme des gelieferten Gerätes ausdrücklich ausgeschlossen. Was sagt man dazu? Es war das letzte Mal!

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