EP:Vienenkötter - Telgte

Adresse: Westbeverner Str. 2-6, 48291 Telgte, Deutschland.
Telefon: 2504889660.
Webseite: ep.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EP:Vienenkötter

EP:Vienenkötter Westbeverner Str. 2-6, 48291 Telgte, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EP:Vienenkötter

  • Montag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält, formell und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von EP:Vienenkötter

EP:Vienenkötter - Telgte
Erika V.
5/5

Bin sehr zufrieden. Gute Beratung. Lieferung mit fachgerechter Einführung in die Bedienung des Fernsehers und des Kopfhörers. Werde immer gerne wieder bei Vienenkötter kaufen.

EP:Vienenkötter - Telgte
Burkhard S.
5/5

Sehr gute Beratung durch Herrn Vienenkötter. Wir konnten dadurch eine schnelle Entscheidung treffen und kauften ein TV samt Soundbar. Die Lieferung und die Einrichtung vor Ort erfolgten am gleichen Tag! Es funktioniert alles so wie es soll. Absolut top! Wir kommen gerne wieder. 😀

EP:Vienenkötter - Telgte
Michael P.
5/5

Vielen Dank für die hervorragende Beratung für eine neue Spülmaschine.
Ich wurde ausgiebig und geduldig Beraten.
Die anschließende Lieferung und Anschluss der Miele Spülmaschine bei meinen Eltern war super !
Die neue Spülmaschine wurde gleich angeschlossen und die alte Spülmaschine auch gleich wieder mitgenommen.
Sie haben uns durch Ihre kompetente Beratung und den hervorragenden Service überzeugt und uns als Kunden gewinnen können.
Nochmal herzlichen Dank !

Michael Puke

EP:Vienenkötter - Telgte
Andre
5/5

Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Ich hatte ein komplexes Problem bei der deutschen Glasfaser. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für mein Problem und ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne EP Vienenkötter jetzt noch lange auf mein Internet warten müsste.

Danke,
ein zufriedener Kunde

EP:Vienenkötter - Telgte
Marius M.
5/5

Das Unternehmen Peter Vienenkötter ist ein absolut zuverlässiger Partner. Die Beratungen sind professionell und verbindlich. Seit Jahren arbeiten wir mit EP Partner Peter Vienenkötter zuverlässig zusammen. Vielen Dank für die perfekte Dienstleistung!

EP:Vienenkötter - Telgte
Udo M.
1/5

Hatte dort vor drei Jahren einen PC gekauft. Im laufenden Betrieb brach dieser immer wieder mit einem BlueScreen ab. Nach der fünften Reklamation mit der gleichen Antwort "wir können nichts finden" hatte ich keine Lust mehr.
Kürzlich hatte ich meine Frau gebeten, dort ein Verlängerungskabel für einen Satellitenempfänger zu kaufen. Sie hat sich (als Nicht-Technikerin) den Begriff 'Verlängerungskabel' auch aufgeschrieben. Man hat ihr stattdessen ein Anschlusskabel verkauft. Beim zweiten Versuch hat man ihr ein Anschlusskabel mit Cinch-Steckern verkauft. Ich verstehe nicht, was an dem Begriff 'Verlängerungskabel' so schwierig ist.
Guter Service sieht definitiv anders aus. Das Geschäft werde ich nicht mehr betreten.

EP:Vienenkötter - Telgte
Silke K.
5/5

Super gute Beratung. Freundliche Verkäufer. Hier kann man gute Geräte bei super kompetenten Fachleuten kaufen. Schnell und unkompliziert. Kann diesen Fachhändler nur wärmstens empfehlen.

EP:Vienenkötter - Telgte
Fritz M.
1/5

Absolut kundenunfreundlich und unzuverlässig. Eine Anfrage über Kauf und Montage wurde zunächst kundenorientiert bearbeitet und -sogar nach einem Ortstermin- die Abgabe eines Angebotes zugesagt. Das ließ sich gut an. Was dann aber folgte, ist unerklärlich. Das Angebot kam dann auch nach zwei Wochen nicht. Auf Rückfragen per Email wurde nicht geantwortet. Eine telefonische Anfrage ergab, dass der Inhaber im Urlaub sei (Weshalb bei einer info@- Mail nicht zumindest eine Abwesenheitsnachricht ergehen kann, erschließt sich nicht). Man wolle ihn aber nach Rückkehr (in zwei Tagen) bitten, zurückzurufen. Das geschah dann auch zwei Tage nach Rückkehr nicht; eigene Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten kamen nicht durch, da laut automatischer Ansage angeblich alle Mitarbeiter beschäftigt seien. Auf eine weitere Mail wurde ebenfalls nicht geantwortet. Hier kann man nur abraten.

Go up