CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz

Adresse: Maria Trost 25, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 26180001900.
Webseite: cgm-dentalsysteme.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH Maria Trost 25, 56070 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Softwarelösungen für die Zahnmedizin. Mit Sitz in Koblenz, Deutschland, auf der Adresse Maria Trost 25, 56070 Koblenz, Deutschland, bietet das Unternehmen innovative Softwaresysteme, die den alltäglichen Arbeitsabläufen in Zahnarztpraxen und Kliniken auf die Beine helfen.

Das Unternehmen ist besonders bekannt für seine hochqualitativen und benutzerfreundlichen Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Zahnärzte und ihrer Teams zugeschnitten sind. Zu den Spezialitäten von CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH gehören unter anderem das Dentalsystem "PraxisNet", das "DentalOffice" und das "DentalOffice Mobile", die alle die Effizienz und Qualität der Behandlung erheblich steigern.

Weitere interessante Informationen über das Unternehmen: Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz stehen zur Verfügung, um das Unternehmen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich zu machen.

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH hat insgesamt 59 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der durchschnittliche Rating 2.9 von 5 Sternen ist. Diese Bewertungen geben einen Einblick in die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten und können bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein.

Die Spezialisierung auf Dentalsoftware und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte zeigen, dass CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH auf dem Markt für Dentalsoftware eine wichtige Rolle spielt. Die Nähe zur Praxis, sowohl geografisch als auch in Bezug auf die spezifische Zielgruppe, zeigt auch, dass das Unternehmen eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wenn Sie mehr über die Softwarelösungen von CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH erfahren möchten, kontaktieren Sie sie einfach über ihre Webseite cgm-dentalsysteme.de, oder rufen Sie sie unter dem Telefon 26180001900 an. Sie könnten nicht in bessere Hände kommen, wenn Sie nach einer zuverlässigen und innovativen Lösung für Ihre Zahnarztpraxis suchen.

Daher wird empfohlen, CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH auf ihrer Webseite oder per Telefon zu kontaktieren, um mehr über ihre Softwarelösungen und deren Vorteile für Ihre Zahnarztpraxis zu erfahren. Die professionelle und kompetente Betreuung des Unternehmens macht es zu einem empfehlenswerten Partner für Zahnärzte und Kliniken.

👍 Bewertungen von CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Nawar H.
1/5

Leider keine 0 Sterne abgeben kann.

Nach fast 2 Jahren Betreuung als Hausarzt habe ich zum Glück gekündigt,
Ich empfehle die Ärzte Abstand von dieser Firma zu halten , um Ihre Nerven zu schützen ,,

Schlechte Service
Sehr teuer
Ständige Fehler , ca. 3-4 Fehler pro Woche,,

0 Erreichbarkeit

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Björn M.
1/5

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen ,aber hier muss man die potenziellen Kunden wirklich mal warnen.

Ich betreibe in meiner Praxis die Software Z1 Pro.
Der Service ist eine Katastrophe. Anscheinend massiver Personalmangel im Service. Man kann Stundenlang in der Warteschleife hängen wird nach ca. 20 Minuten dann rausgeschmissen. Rückrufoption Fehlanzeige. Es dauert manchmal Tage bis man mal Jemanden erreicht. Das gleiche bei den Ausßendiens-Mitarbeitern. Keine Antworten auf Mailboxnachrichten.
Wenn man dringende Probleme mit seiner Abrechnungssoftware hat ist man so oft Tagelang ohne Hilfe und das bei den Premiumpreisen die CGM für Ihre Software und jeden Handgriff aufruft...

Ich hatte ein großes Softwareupgrade bestellt für das ich eine Digitalisierungsprämie von der L-Bank bekommen könnte (40 % Erstattung von der L-Bank). Nach Beauftragung hatte ich schnell gemerkt, dass ich noch auf die Genehmigung der L-Bank Warten muss. Also telefonisch mit dem Außendienstler, der mir das Angebot gemacht hat vereinbart, dass er das Angebotsdatum ändert. Das war noch Monate, bevor das Softwareupdate überhaupt gemacht wurde. Wäre also gar kein Problem gewesen das Angebot nochmal mit neuem Datum neu aufzulegen.
Der Außendienstler hat mir gesagt "Kein Problem, er kümmert sich darum".
Der Außendienstler hat es aber offenbar versäumt das weiterzuleiten, das Auftragsdatum wurde nicht geändert und nun bekomme ich also Folge von seinem Versäumniss von der L-Bank die 4000 Euro Digitalisierungsprämie NICHT. Weil sich der CGM-Mitarbeiter nicht an unsere Vereinbarung gehalten hat.

CGM sagt nun "Pech gehabt, wir können da jetzt nichts mehr machen".

So Etwas ist mir noch nie passiert. Es ist mir unbegreiflich wie man seine treuen Kunden, die jedes Jahr Tausende Euro an CGM zahlen so vor den Kopf stoßen kann.
An die Vereinbarungen die die eigenen Mitarbeiter mit den Kunden treffen muss man sich halten ! CGM sieht das anscheinend anders.

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Renata R.
1/5

Selbst der eine Stern ist zu viel. Tausende Euro Wartung und nie geht jemand ans Telefon. Auf Emails wird nicht reagiert.
Eine Katastrophe. Mit Problemen wird man alleine gelassen.
TLS Aktualisierung bekamen wir nach über 50 Versuchen jemanden zu erreichen das wir einen Onlinetermin buchen möchten.
Lustige Idee wenn kein einziger Termin in dem Kalender frei ist.

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
M W.
1/5

Erreichbarkeit seit Wochen bei 0,000. Technische Hotline? Genauso. Pünktlich abgebucht wird aber IMMER. Wenn ein Wechsel einfach möglich wäre, würde ich das sofort machen. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben. Kundenprobleme interessieren dort niemanden. Software Z1Pro.

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Beate P. G.
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Absolut KEINE Erreichbarkeit bei Problemen. Emails und Fax werden NIE beantwortet. Und wenn man nach Tagen irgendjemanden erreicht völlige Inkompetenz. Ich kann nur jedem von dieser Software abraten!Schlechterster Service, den ich jemals erlebt habe! Kostet unglaublich viele Nerven und Zeit. Auch wenn ein Wechsel kompliziert und kostenintensiv ist, ich werde definitiv wechseln!

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Thomas R.
1/5

Es ist eine SCHANDE die man nicht mehr in Worte fassen kann und der FRUST, die WUT und der ÄRGER darüber staut sich täglich immer mehr auf!
Bei 4000€ !!!! Softwarepflege im Jahr, erreichen wir telefonisch NIEMANDEN, werden aus der Warteschleife GESCHMISSEN,
E-Mails werden NICHT BEANTWORTET und mit einem priorisierten Ticket warten wir seit nunmehr 3 Wochen ERFOLGLOS auf einen Rückruf der Technik.
Selbst Schreiben an den Vorstand der CGM werden ignoriert und nicht beantwortet.
Die IGNORANZ der CGM gegenüber ihren Kunden ist unübertroffen einmalig !!!
Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient hat diese Firma NULL!!!

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Vitalie V.
3/5

Das Service ist soso. Wie schon von anderen beschrieben. Kann ruhig etwas nicht funktionieren und es interessiert niemand. Heutzutage ist man völlig von Software abhängig. Falls etwas nicht funktioniert, man kommt kaum weiter. Traurig, dass solche Konzerne die Macht konzentrieren und kleine Firmen können kaum durch heutige Politik im Wettbewerb bleiben. Als Programm für mich mittelmäßig - nicht bedeutend besser als Konkurrenten. Alles mehr Geschmackssache. Für schlechten Kundensupport und steigende Preise, so wie dauerhafte Angebote mit überteuerten Firewalls - 3 Sterne.

CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH - Koblenz
Katharina S.
1/5

Wir sind neue Kunden, erst seit 2 Monaten. Mussten wechseln, weil das alte Software( mit der wir viele Jahre sehr zufrieden waren) nicht weiterentwickelt werden konnte. Übergang- einfach zum Schreien!!!! Die Frau H., die uns Z1Pro "verkauft hat", war nicht mehr unsere Ansprechpartnerin( hat uns aber kein Wort gesagt!!), Installation war dermaßen schlecht organisiert, dass nicht mal unsere Praxisstammdaten( wie Name und Adresse) im Computer drin waren-das alles hat meine Mitarbeiterin bei der telefonischen Schulung(!!!!) selbst installieren müssen. Schulungen nicht zufriedenstellend, Termine vor Ort, die vereinbart worden sind werden schlicht und einfach als nicht existierend erklärt. ZE-Planung sehr kompliziert( normalerweise müsste alles Neues "intuitiv" sein, bei diesem Programm scheinbar nicht. Nicht mal die gesetzliche Feiertage( Weihnachten, Ostern 🙂 sind in Praxistimer dabei- WARUM!? Alles in einem-nicht empfehlenswert, Z1 ist nicht mehr das, was es mal war. Es gibt so viele Abrechnungssysteme für Zahnarztpraxen- schauen Sie sich was anderes an!!! Würde es niemals wieder machen!! Sehr enttäuschend.

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