Auto Graf GmbH - Falkenberg

Adresse: Fünfleiten 21, 84326 Falkenberg, Deutschland.
Telefon: 8727910046.

Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Auto Graf GmbH

Auto Graf GmbH Fünfleiten 21, 84326 Falkenberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Graf GmbH

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto Graf GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Automobile in Falkenberg

Die Auto Graf GmbH befindet sich in der Adresse Fünfleiten 21, 84326 Falkenberg, Deutschland und ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für alles Auto. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und Produkten erfüllen sie alle Wünsche ihrer Kunden.

Die Spezialitäten der Auto Graf GmbH umfassen unter anderem den Verkauf von Neuwagen, Gebrauchtwagen und Zubehör. Außerdem verfügt das Unternehmen über eine eigene Autowerkstatt, in der alle Arbeiten von kleinen Reparaturen bis hin zu umfangreichen Überholungen und Motorausbauen ausgeführt werden können. Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.

Zur Verbesserung des Kundenservice bietet die Auto Graf GmbH einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Auch ein Lieferdienst steht zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist jedoch empfehlenswert, um einen Termin im Rahmen Ihres Zeitplans zu bekommen.

Die Auto Graf GmbH hat sich in der Vergangenheit einen guten Ruf erarbeiten können. Laut Google My Business haben sie 127 Bewertungen erhalten, wobei sie mit einem Durchschnitt von 4.1 Sternen aus 5 bewertet wurden. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.

Die Auto Graf GmbH ist also ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler oder einer guten Autowerkstatt sind. Das kompetente Team steht für alle Fragen rund um das Auto zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Auto Graf GmbH

Auto Graf GmbH - Falkenberg
Roland D.
1/5

Äußerst dubioser Gebrauchtwagenhändler: Ich habe hier vor wenigen Jahren ein Auto mit schadhaftem Gasdruckregler gekauft. Nach rund 40.000 Kilometern ist das Ersatzteil, das mir Graf zähneknirschend im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie eingebaut hat, schon wieder defekt. Kostenpunkt: schlappe 2.483,77 Euro

Auto Graf GmbH - Falkenberg
isa B.
1/5

Total unfreundliches Personal.

Es war kein Leihauto vorhanden, obwohl vorher telefonisch so vereinbart.

Mein Auto war nicht wie besprochen vor Feierabend abholbereit, ich sollte es dann am nächsten Tag erst abholen, weil ein falsches Teil bestellt wurde. Da ich extra 200km gefahren bin, konnte ich das dann natürlich nicht einfach so um 16 Uhr noch regeln und musste somit nochmals extra den ganzen Weg auf mich nehmen. Ich wurde dann angepflaumt, warum ich vorher nicht angerufen habe (wobei ich ja eigentlich (meiner Meinung nach) von der Werkstatt angerufen werden hätte sollen, wenn eine Abholzeit nicht eingehalten werden kann).

Bei der Bezahlung der Rechnung dann das nächste Problem: ich habe telefonisch vereinbart den Betrag zwei Monate später zu zahlen. Als ich dann eine Mahnung bekommen habe, wurde mir dermaßen unfreundlich vorgeworfen zu lügen, da ich angeblich nur ein Monat vereinbart hätte und musste dann zwangsweise einen Teil der Rechnung zahlen.

Aufgrund dieser nicht vorhandenen Kundenfreundlichkeit werde ich mir eine neue Werkstatt suchen.

Auto Graf GmbH - Falkenberg
Angelina W.
1/5

Bei unserem wagen funktionierten die Scheibenwischer nach ein paar Wochen nicht mehr auch andere Mängel vielen auf, wir mussten 70 km zum Händler fahren um die Mängel beheben zu lassen warteten 2 Stunden mit Termin um dann gesagt zu bekommen sie hätten das passende Teil nicht da! Wir sollen an einem anderem Tag wieder kommen. Hier werden wir kein Auto mehr kaufen.

Auto Graf GmbH - Falkenberg
Markus R. (.
3/5

Was soll ich da großartig sagen... eigentlich wollte ich mir nur mal einen Überblick über die Fahrzeuge verschaffen und war dann von der Beratung sowie den angebotenen Fahrzeugen restlos begeistert. Am Ende unterschrieb ich einen Kaufvertrag für einen fast neuen Hyundai i40. Wenn das nicht schon genug aussagt über meine Zufriedenheit dann weiß ich auch nicht. 😁 Also wer Bedarf hat, sollte sich definitiv mal die Mühe machen, dem tollen Team von Auto Graf einen Besuch abzustatten. Die Auswahl der Fahrzeuge vor Ort ist ordentlich, eine Probefahrt war gar kein Stress und die persönliche Beratung durch Herrn Rohrmoser sowie den Chef einwandfrei. Klar, die Lage des Autohauses ist etwas versteckt aber definitiv die Mühe wert. 😎

Nachtrag:

Ich muss nun meine Wertung leider vorübergehend abstufen. Während der Kauf quasi perfekt gelaufen ist, scheint Servicetechnisch noch starkes Verbesserungspotential vorhanden zu sein. Die versprochenen Arbeiten bei Übergabe wurden eigentlich alle nicht durchgeführt. Ein Parksensor macht bis heute Probleme, die Motorhaube wurde nicht eingestellt und die schwarzen Gebrauchsspuren am Spiegel sind ebenfalls weiterhin vorhanden, trotz der Zusage man könnte das problemlos noch rauspolieren vor Abholung. Die Übergabe dauerte geschlagene 3 Stunden, ohne das etwas der Mängel abgestellt wurde und der Innenraum wies ebenfalls noch reichlich Verschmutzung auf. Einen neuen Termin zur Beseitigung, wurde ebenfalls nur nach einer Kontrollleuchte geschaut, wobei das Fahrzeug im kalten Zustand auf das übelste in den Begrenzer gedreht wurde. Nach der Probefahrt stieg dann ein Werkstattmitarbeiter von meinem Fahrersitz in Arbeitsklamotten aus - ohne einen Schutz für den Sitz zu nutzen. Die Mängel bestanden wie gesagt weiterhin, der Motorfehler beseitigte sich von alleine ohne Zutun der Werkstatt, weshalb man es nicht nachvollziehen konnte, weshalb sie die letzte Fahrt über leuchtete. Um die anderen Mängel wurde sich nichtmehr gekümmert, da zu viele Aufträge warteten. Ich sollte einen weiteren Termin vereinbaren, für den ich dann wieder viel Zeit und eine mittlere Wegstrecke einplanen muss. Seitdem versuche ich meinen Terminkalender einen passenden Tag zu finden. Sehr ernüchternde Erfahrung nach dem tollen Anfang. Hoffentlich wird das beim nächsten Mal wieder ausgebessert sonst wechsel ich wohl oder übel doch lieber die Werkstatt. 🤷

Zweiter Nachtrag nach dem zweiten Service und beseitigung von Garantiemängeln:

Leider nach wie vor ein gemischtes Erlebnis. Zuerst wurde verbal kommuniziert, man würde wegen der Rostpunkte an der Heckklappe einen neuen Kofferraumdeckel bekommen und als ich bei der Abholung merkte, daß dies definitiv der alte Deckel ist, wurde ich aufgeklärt man hätte lediglich die betroffenen Stellen nachlackiert. Dem Lackiernebel an den Gummis zu urteilen und der nicht ideal getroffenen Farbe ist diese Arbeit auch durchgeführt worden. Die Ausführung ist aber wegen diesen Punkten ebenfalls nicht ideal und man bekam bei der Beanstandung ein sehr deutliches Gefühl, man geht ihnen gerade auf die Nerven. Den abweichenden Farbton am Kofferraum sah ich außerdem erst nach der ersten Wäsche, da man es nichtmal für nötig gehalten hat das Fahrzeug für eine Lackierung entsprechend vorzubereiten. Es ist Winter und dreckig/salzig auf den Straßen, wer einen Teil vom Auto lackiert und nichtmal das betroffene Teil zuvor säubert - ich weiß nicht aber Qualität sieht anders aus. Zumindest mit dem Dampfstrahler einmal rumgehen, wäre das Mindeste und ich kenne das gar so, daß das gesamte Auto nochmal aufpoliert wurde von meinen bisherigen Werkstätten. Bei Auto Graf leider Fehlanzeige. Schade. Das Problem mit der Motorkontrollleuchte wurde dagegen endlich identifiziert und behoben, sowie mein Problem mit den Reifendrucksensoren abgestellt. Hier stellte sich heraus, es gab ein Problem mit meiner Reifendrucktankstelle und der Händler bzw. Hyundai ist nicht verantwortlich gewesen. Diese Kritik ziehe ich also zurück, da ich seitdem keine neuen Sensorprobleme mit dem Druck habe

Auto Graf GmbH - Falkenberg
icu K.
1/5

Mit dem Auto war ich zufrieden aber mit dem Team überhaupt nicht. Ehrlichkeit ist ist da ein Fremdwort. In meinen 80 Lebensjahre habe ich so ein Verhalten noch nie erlebt. Ich konnte keine Einsicht erkennen. Nie mehr wieder !!! Eine Aufklärung war nicht möglich oder eher unerwünscht und nicht gewollt. Aufpassen was im Auto liegen bleibt - es ist nicht herauszufinden wo es geblieben ist - wer eventuell damit zu tun hat - und der Chef kann angeblich nicht weiterhelfen.?!

Auto Graf GmbH - Falkenberg
Felix N.
1/5

Hallo,
Bin mega enttäuscht und nieeeeee wieder.
Das kann doch nicht sein, wir hatten 3 Autos im Autohaus Graf gekauft (hohe Preise) und hatten 4 Autos jedes Jahr zur Wartung dort. Es gab immer Probleme, Leihauto vergessen, lange Wartezeiten und mein Tempomat geht immer noch nicht. Beim letzten Kauf für meinen Sohn, waren wir uns nicht sicher ob die Kupplung einen Fehler hat , wir fragten explizit nach uns wurde leider nur mündlich bestätigt "alles in bester Ordnung "man stelle sich vor, nach nicht mal einem Jahr, Kupplung kaputt. Antwort vom Autohaus, "ist ein Verschleiß Teil."
Beim Verkauf nett und schön tun und wenn was ist dann kommt das Ware Gesicht zum Vorschein.
Wir kaufen dort kein Auto mehr und zur Wartung auch nicht mehr, es gibt auch andere Werkstätten.

Auto Graf GmbH - Falkenberg
Kirstin M.
5/5

Bei meinem Autokauf vor ca. 1 Monat war alles bestens. Terminvereinbarung für Besichtigung, Probefahrt, Beratung, Kaufvertrag, .... war alles in sehr angenehm. Das Auto wurde in sauberem Zustand, wie vereinbart vollgetankt und sogar vor der vereinbarten Zeit zugestellt.

Auto Graf GmbH - Falkenberg
B B.
1/5

Verkaufen an mich ein Fahrzeug. Habe die Zusage bekommen gehabt. Hatte Bahnticket schon gekauft und alles organisiert gehabt. Dann verkaufen die es doch an jemand anderen der angeblich etwas mehr bezahlt hat. Nicht vertrauenswürdig! Würde ich nicht weiter empfehlen!
Habe daraufhin mit dem Chef, Herrn Graf telefoniert der ziemlich unfreundlich war und Ihn meine Situation gar nicht interessiert hat. Herr Graf hat während des Gesprächs einfach aufgelegt. Das war meine Erfahrung bei dem Autohaus

Go up