arko Confiserie - Neustrelitz

Adresse: Strelitzer Str. 2-4, 17235 Neustrelitz, Deutschland.
Telefon: 3981203160.
Webseite: arko.de
Spezialitäten: Confiserie, Süßwarengeschäft, Schokoladengeschäft, Kaffeegeschäft, Feinkostgeschäft, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von arko Confiserie

⏰ Öffnungszeiten von arko Confiserie

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Arko Confiserie befindet sich in Neustrelitz und bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Confiserie, Süßwarengeschäft, Schokoladengeschäft, Kaffeegeschäft, Feinkostgeschäft und Geschenkladen. Die Adresse des Unternehmens lautet Strelitzer Str. 2-4, 17235 Neustrelitz, Deutschland, und das Telefonnummer ist 3981203160. Die Webseite von Arko Confiserie ist arko.de.

Erläuterung

Arko Confiserie ist ein sehr beliebtes Geschäft in Neustrelitz, das sich durch eine breite Palette an Süßigkeiten und Kaffee auszeichnet. Die Verkaufstelle ist sehr einladend und bietet eine Vielzahl von Produkten, von Schokolade bis hin zu Feinkost und Geschenken. Kunden können sowohl bei der Auswahl als auch bei der Abholung kontaktlos liefern, oder am gleichen Tag liefern lassen. Die Geschäftsstätte verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, ermöglicht eine schnelle Einkaufsmöglichkeit und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Arko Confiserie hat insgesamt 6 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5. Kunden loben oft die breite Palette an Produkten und die schnelle Lieferung. Einige Kunden haben jedoch auch Kritik an der Qualität der Kaffee und Süßigkeiten geäußert.

👍 Bewertungen von arko Confiserie

arko Confiserie - Neustrelitz
Noé P.
1/5

Zur Weihnachtszeit ging ich in den Laden, um Geschenke für meine Familie zu kaufen. Ich war etwa zehn Minuten im Laden, als plötzlich die Verkäuferin, eine blonde Frau in den Fünfzigern, anfing, sehr schlecht mit mir zu reden, mich respektlos zu behandeln und mich praktisch aus dem Laden zu werfen. Ohne zu verstehen, was passierte oder warum, fragte ich ihn, was los sei, und er erzählte mir einfach, dass er schon seit langer Zeit im Laden sei (eine Lüge), herumgelaufen sei und auf Spanisch telefoniert habe. Anscheinend ist diese Verkäuferin ziemlich rassistisch. Deshalb verlasse ich einfach den Laden und kann keine Produkte kaufen. Es war eine sehr unangenehme und bedeutungslose Erfahrung. Ich werde niemals an diesen Ort zurückkehren, um mein Geld zurückzulassen, und ich empfehle es niemandem, denn ich wiederhole, diese Dame war despotisch, unhöflich, arrogant, unfreundlich und rassistisch, obwohl das Einzige, was ich zu ihrem Missfallen getan habe, darin bestand, in meiner Stimme zu sprechen Muttersprache.

arko Confiserie - Neustrelitz
Felix S.
1/5

Hat eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon geschlossen.

arko Confiserie - Neustrelitz
Udo K.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen👍

arko Confiserie - Neustrelitz
Helge B.
1/5

Unhöfliches Personal, hier braucht man sein Geld nicht verschwenden.

arko Confiserie - Neustrelitz
Allianz S. B.
5/5

Ein sehr guter Laden mit einer kompetenten Beratung!

arko Confiserie - Neustrelitz
Laura K.
5/5

arko Confiserie - Neustrelitz
Noé P.
1/5

Zur Weihnachtszeit ging ich in den Laden, um Geschenke für meine Familie zu kaufen. Ich war etwa zehn Minuten im Laden, als plötzlich die Verkäuferin, eine blonde Frau in den Fünfzigern, anfing, sehr schlecht mit mir zu reden, mich respektlos zu behandeln und mich praktisch aus dem Laden zu werfen. Ohne zu verstehen, was passierte oder warum, fragte ich ihn, was los sei, und er erzählte mir einfach, dass er schon seit langer Zeit im Laden sei (eine Lüge), herumgelaufen sei und auf Spanisch telefoniert habe. Anscheinend ist diese Verkäuferin ziemlich rassistisch. Deshalb verlasse ich einfach den Laden und kann keine Produkte kaufen. Es war eine sehr unangenehme und bedeutungslose Erfahrung. Ich werde niemals an diesen Ort zurückkehren, um mein Geld zurückzulassen, und ich empfehle es niemandem, denn ich wiederhole, diese Dame war despotisch, unhöflich, arrogant, unfreundlich und rassistisch, obwohl das Einzige, was ich zu ihrem Missfallen getan habe, darin bestand, in meiner Stimme zu sprechen Muttersprache.

arko Confiserie - Neustrelitz
Felix S.
1/5

Hat eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon geschlossen.

arko Confiserie - Neustrelitz
Udo K.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen👍

arko Confiserie - Neustrelitz
Helge B.
1/5

Unhöfliches Personal, hier braucht man sein Geld nicht verschwenden.

arko Confiserie - Neustrelitz
Allianz S. B.
5/5

Ein sehr guter Laden mit einer kompetenten Beratung!

arko Confiserie - Neustrelitz
Andreas B.
4/5

arko Confiserie - Neustrelitz
Laura K.
5/5

Go up