- WebGestalter Alex
- Wolnzach
- YOW! Onlineshop für Werbetechnik und Textilveredelung - Wolnzach
YOW! Onlineshop für Werbetechnik und Textilveredelung - Wolnzach
Adresse: Hochstatt 6-8, 85283 Wolnzach, Deutschland.
Telefon: 84429584040.
Webseite: y-o-w.com.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von YOW! Onlineshop für Werbetechnik und Textilveredelung
YOW Onlineshop für Werbetechnik und Textilveredelung - Ihr kompetenter Partner für individuelle Werbung
Bewertungen von YOW! Onlineshop für Werbetechnik und Textilveredelung
Darlene Broeder
Vier Wochen habe ich auf meine Rückzahlung gewartet, ich müsste hinterher telefonieren.
Habe eine Gerät bestellt, alles kein Problem, schnelle Lieferung...
Leider war das Gerät defekt, keinen sauberen Schnitte, habe alles ausprobiert, habe auch Erfahrung mit anderen Plottern. Der Techniker sagte ich soll das Gerät aufschrauben, es kann sein dass ab Werk ein Fehler unterlaufen ist.
Aus diesem Grund habe ich das Gerät zurück geschickt, den Original Karton hatte ich leider nicht mehr, es war aber ausreichend verpackt. Das Paket wurde wohl durch den Lieferanten beschädigt, das habe ich aber erst 3 Wochen nach dem das Gerät bei YOW eingegangen ist erfahren, weil ich nachfragte! Es wurde wohl geprüft wer Schuld an den Beschädigungen hatte.
Es war viel Geld das mir lange nicht zur Verfügung stand um mir ein anderes Gerät zu kaufen.
Ich hoffe das war ein Einzelfall
Billy Baunz
Erstklassiger Service, Vereinbarungen / Termine wurden eingehalten. Super Beratung, wir sind vollkommen zu Frieden und kaufen wieder bei Bedarf gerne bei euch ein. Volle Punktzahl!
Nico Scholze
Vielen Dank für den super Service und die schnelle Bereitstellung meines Materials. Vielen Dank auch an die Klasse Mannschaft die total freundlich unterstützt haben.
Sehr Sehr Gut ? Bis bald
Jochen Wielgoss (Lebensfreudeladen)
Update 01.05.2021: Yow Onlineshop hat die Sache in Ordnung gebracht!
Habe ein aktuelles Schnellwechselsystem inkl. Adapter für Grundplatte geliefert bekommen. Vielen Dank für die Einsicht! Ok war das allerdings damals trotzdem nicht...
Habe bei Yow damals eine Secabo TC-5 Transfer Presse und ein Schnellwechselsystem mit diversen Plattengrößen gekauft! Wurde alles geliefert nur bei dem Schnellwechselsystem hat die Lieferung sehr lange gedauert
Als es dann endlich ankam, sah das Schnellwechselsystem ganz anders aus als auf den Bildern im Internet und leider passte es auch nicht auf die Transferpresse – Montage unmöglich!!! Bestellt wurde der immer noch aktuelle Secabo Wechselplatten-Schnellwechsler für TC5 Artikelnummer: 109.505.14. – stand auch so auf dem Liefeschein (siehe aktuelle Bilder im internet)
Meine Beschwerde wurde damals mit der Begründung abgewiesen das es ein ganz neues System ist und die aktuellen Bilder noch nicht online bzw. die damaligen Bilder des Schnellwechslers alt wären! Hatte es dann total vergessen und nachdem ich jetzt wieder vermehrt T-Shirts machen wollte habe ich jetzt einen Adapter - Artikelnummer: 109.505.30 für die Grundplatte bestellt! Montage war natürlich wieder nicht möglich mit dem falschen Schnellwechsler! Wieder beschwert inkl. Bildern, Art-Nr. etc und einen Austausch beantragt!
Resultat: Nach mehrmaliger Anfrage - auf die damalige Falschlieferung wurde gar nicht eingegangen!
Support teilte mir mit das der Adapter nicht auf alte Systeme passt und ich einen neuen Schnellwechsler kaufen müsste – aktueller Schnellwechsler kostet 212,- Euro und hat die Artikelnummer: 109.505.14 !!!!!
Also quasi die gleiche Art.Nr.die ich laut Lieferschein ja eigentlich schon gekauft hatte und auch bekommen hätte müssen!!!!
Heike Schein
Nachtrag :
Ich habe nun eine Antwort auf meine Rezension bekommen und in diesem Zuge auch die Rückerstattung incl. Versandkosten erhalten. Das freut mich wirklich sehr und hat mich bewogen, meine Rezension positiv zu ändern. Vielleicht werde ich ja doch wieder hier bestellen.
Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Hatte die Liberty Laser Clear A4 geordert, die Lieferkosten für ein Päckchen mit Folien schon ziemlich hoch aber ok. Leider hat die Folie nicht funktioniert also ließ sich nicht aufs Textil aufbringen und dann musste ich feststellen, dass die Folie total überaltert war um 2 Jahre. Hab die Firma angeschrieben, man hätte nun die Folie aussortiert und könnte mir die Erstattung des Betrages anbieten weil angeblich die Folie nicht mehr angeboten würde. Seltsam ist nur, dass sie immer noch im Angebot ist. Das Geld habe ich immer noch nicht bekommen und antworten tut die Dame auch nicht mehr. Ich bin ziemlich enttäuscht, hätte gern mit der Folie gearbeitet, weil sie genau so ist, wie ich sie brauche. Sehr ärgerlich und schade.
Hannelore Zwickel
Ich bin zwar erst seit wenigen Jahren Kundin, jedoch bin ich mit dem Service bislang stets zufrieden gewesen. Ob vor, oder nach dem Kauf, die Mitarbeiter beraten einen immer freundlich und ehrlich, sei es per Mail oder Telefon.
Selbst wenn mal etwas nicht richtig funktioniert oder ein technisches Problem bei der Hardware besteht, der Service gibt sein Bestes, um eine schnelle und angemessene Lösung für den Kunden zu finden.
Diejenigen, die über jede noch so winzige Kleinigkeit meckern, werden mit keinem Support der Welt zufrieden sein.. ich selbst aber schätze einen solch Kunden orientierten Support sehr! Daher lieben Dank an das YOW!-Team und weiterhin auf gute Zusammenarbeit! 🙂
Samu El
Ich hatte dreimal mit dem Support Kontakt. Und dreimal wurde mir umgehend und sehr entgegenkommend geholfen.
Meine erste Anfrage war wegen des Kaufs eines Ersatzteils und mir wurde ohne eigenes Nachfragen mitgeteilt, dass das Teil noch wenige Tage in der Garantie wäre und deswegen einfach kostenlos ersetzt wird. Ein feiner Zug, den man bei anderen Support-Centern nicht gewohnt ist.
Wirklich zu empfehlen.
A H
Nachtrag zu meiner letzten Bewertung.
Ich habe den Kundenservice wegen eines Brennproblems benötigt. Antwort und Lösung kam innerhalb einer Stunde.
Super. So soll das sein
Wir haben lange im Internet gesucht und uns dann zum Kauf einer Secabo Tassenpresse im Bundle bei YOW entschieden. Abgesehen vom Preis-Leistungsverhältnis, das besser als bei Mitbewerbern war, hat vor allem der freundliche, schnelle und kompetente Service überzeugt. Emails zu Fragen werden schnell beantwortet. Bei telefonischem Nichterreichen erfolgte kurze Zeit später ein Rückruf. Link zum Onlineseminar kam prompt. Auch zu unserer Auslandslieferung wurden wir kompetent und freundlich beraten. So muss Kundenservice sein.