TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin

Adresse: Hausvogteipl. 3-4, 10117 Berlin.
Telefon: 051156780105.
Webseite: tui.com
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von TUI Deutschland GmbH | E-Commerce

⏰ Öffnungszeiten von TUI Deutschland GmbH | E-Commerce

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce

Die TUI Deutschland GmbH ist ein deutscher Reiseveranstalter mit Sitz in Berlin.

Die Firma bietet eine Vielzahl von Reiseangeboten, darunter Ferienreisen, Reisen und Touren, an.

Spezialitäten

broadband> Spezialitäten: E-Commerce-Dienst und Touren- und Reiseanbieter.

Die TUI Deutschland GmbH bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Reiseplanung, Buchung und Auskunft.

Adresse und Kontakt

Adresse: Hausvogteipl. 3-4, 10117 Berlin.

Telefon: 051156780105.

Webseite: https://www.tui.com/.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 2,8/5 aus 18 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von TUI Deutschland GmbH | E-Commerce

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Bienenkönigin
1/5

Katastrophe, Hotel angeboten was der Realität absolut nicht mehr entspricht. Kein Essen, kein all inklusive wie gebucht. Kein Service, alles dreckig, Schimmel, alles kaputt. 3 Tage kein Toilettenpapier erhalten obwohl an der Rezeption Bescheid gegeben. Unfallgefahr. Und TUI sagt nun wir hätten uns vor Ort beschweren sollen, keine Reiseleitung vor Ort, man hätte dies über eine App erledigen müssen, dadurch keine Rückerstattung. Nie wieder TUI absolut nicht seriös.

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Dominic S.
1/5

Urlaub im Dezember 2022 gebucht. Das Falsche Hotel wurde vom Veranstalter gebucht, Fehler wurde eingestanden konnte aber nicht Vorort verbessert werden. Wir sollten eine Reklamation nach dem Urlaub schreiben. Haben wir gemacht,das war am 19.12.22 bis heute weder Geld zurück noch eine gescheitert Antwort.!!!
Niemals wieder. Da könnt ihr direkt bei einem Billiganbieter buchen oder besser noch individuell Buchen und direkt beim Hotel buchen!

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Chris R.
1/5

Eine der unfähigsten Reiseveranstalter die wir je erlebt haben.

Kurzum, Koffer weg, Kinderwagen beschädigt, Hotel total verschimmelt, Pool nicht nutzbar, falsche Zimmerkategorie bekommen, Welnesseinrichtungen dauerhaft geschlossen, nachts keine Beleuchtung, Gefahr für Gesundheit und Leben!

Antwort von TUI Deutschland zu den insgesamt 11 gemeldeten teilweise schwerwiegenden Mängeln:

„ Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unsere Haltung und sehen natürlich, dass Sie unsere bisherige Einschätzung nicht akzeptieren. Jedoch: Wir bewerten die Sach- und Rechtslage möglichst objektiv und haben klare Richtlinien und Grenzen für unsere Entscheidungen. Daher können wir nicht alle Wünsche und Forderungen unserer Kunden erfüllen.“ hinzu die Information „Schimmel sei in südlichen Ländern nicht zu vermeiden“

Eine solche Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird haben wir noch nicht erlebt. Es soll akzeptiert werden das man mit einem Säugling in einem Bett schläft neben dem es überall schimmelt?

Eine absolute Frechheit wir werden mit einem Anwalt gegen dieses Unternehmen vorgehen.

Im Anhang ein Paar Bilder zu einem laut TUI Deutschland „Hotel der gehobenen Kategorie“

Finger weg von Pauschalreise mit TUI!

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Rumpelstilzchen
1/5

Schlimmster Reiseveranstalter!! Wir sind mit einem 1 Jahr alten Baby nach Gran Canaria verreist. Der Rückflug war ein Horror. Keiner hat sich um uns gekümmert. NIE WIEDER!!

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Mike S.
1/5

Callcenter-Mitarbeiter beantworten Fragen nur mit Ausreden statt konkret. Scheinbar steht TUI immer noch auf einem hohen Ross und hat nicht verstanden dass ein Kunde NICHT Kunde sein muss!
Die recht ungenauen Angebote ohne Leistungsgarantien (mir egal aus welchem Grunde das angeblich so ist) können sie behalten. Das ist einfach unseriös.

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Marco B.
1/5

Am 14. 7. eine Zahlung mit falscher Buchungsnummer geleistet. Geld weg und bis heute keine Antwort erhalten.

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Hendrik S.
1/5

Total unverschämte Rechnung erhalten.

TUI Deutschland GmbH | E-Commerce - Berlin
Saskia G.
5/5

Einmal TUI, immer TUI

Go up