Janine S.
2/5
Eigentlich super Team und gute Qualität aber
Bestes Beispiel wie ein Mitarbeiter dem Unternehmen schaden kann.
Hätte die Geschäftsleitung sich für das Fehlverhalten seines Mitarbeiters interessiert hätte es eine schlechte Bewertung nicht gegeben.
1. Auftrag
Fehler passiert, angefragt Mitarbeiter fühlte sich persönlich angegriffen, alles abgestritten, dem Kunden die Schuld gegeben.
Mehrere Anfragen, Fehler festgestellt, wäre problemlos behoben worden, wäre dann eigentlich auch alles gut gewesen, Kritik wird aber leider absolut nicht zugelassen.
2. Auftrag
Layout erstellt, 15 Minuten Arbeit investiert, nachweislich über Telefonat und verschicken des Layouts, dementsprechend war es dann auch aber volle Stunde berechnet.
Bei beiden Aufträgen wurde die Rechnung an eine nicht von uns übermittelte Anschrift geschickt, wochenlanges Anfragen bezüglich Rechnung, irgendwann kommt eine Email mit der Androhung zu einem Mahnverfahren, Inkasso etc. Trotz korrigierter Rechnungsanschrift beim entsprechenden Mitarbeiter , selbes Spiel bei der zweiten Rechnung. Wir fragten so oft nach, wieder Androhung von Mahnverfahren, Inkasso etc.
Wieder lag der Fehler beim Mitarbeiter.
3. Auftrag erteilt zu einem Festpreis
Auftrag wurde einfach nicht ausgeführt, wochenlange Anfrage, trotzdem nichts passiert.
Auf ein letztes Anfragen kam endlich das Layout, mit neuem Kostenvoranschlag, doppelter Preis.
Auf Anfrage hieß es " materialkosten haben sich verdoppelt"".
Leider nicht mein Problem, Auftrag wurde wochen vorher zum halben Preis vergeben.
Statt mich anzurufen und das zu erklären und sich vlt zu einigen oder sich zu entschuldigen, dann hätte man darüber hinweg gesehen und den doppelten Preis gezahlt, leider wurden plumpe und sinnfreie Emails geschickt. Die Geschäftsleitung hat die Reklamation typischerweise absolut nicht interessiert, nicht eine Nachricht oder irgendeine Kommunikation ihrerseits, nur vom Mitarbeiter.
Nach beschwerte das es so nicht geht wurde man abgewunken, Fehler lag hier wieder mal beim Mitarbeiter.
Wir hatten mitgeteilt, sollte man das so durchziehen wechseln wir das Unternehmen, das wurde so akzeptiert ohne ein Wort der Geschäftsleitung etc.
Bescheisen lassen muss man sich nicht.
Kundendaten wurden gelöscht und das wars.
Eigentlich schade, wir hatten noch sehr viele Aufträge zu vergeben aber der Geschäftsleitung sind die Kunden sch... egal, die denken sich""" es gibt genug Arbeit"".
In 14 Jahren noch kein unternehmen kennen gelernt bei dem man als Kunde so behandelt wird.
In so kurzer Zeit so viele Probleme gehabt, alles aufzulisten wäre zu viel.