Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn

Adresse: Teichstraße 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich.
Telefon: 772220750.
Webseite: glasfaserspeed.jetzt.
Spezialitäten: Internetanbieter, Anbieter von Kabelfernsehen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Kabel Braunau GmbH

Kabel Braunau GmbH ist ein renommierter Internetanbieter und Anbieter von Kabelfernsehen in Braunau am Inn, Österreich. Das Unternehmen ist an der Adresse Teichstraße 4 zu finden und ist unter der Telefonnummer 772220750 erreichbar.

Auf der Webseite glasfaserspeed.jetzt können Interessenten mehr über die Dienstleistungen von Kabel Braunau GmbH erfahren. Das Unternehmen bietet schnelle und zuverlässige Internetverbindungen sowie eine Vielzahl von Kabelfernsehprogrammen an.

Ein großer Vorteil von Kabel Braunau GmbH ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Laut Google My Business hat Kabel Braunau GmbH 72 Bewertungen, die eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5 ausdrücken. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetanbieter oder Anbieter von Kabelfernsehen in Braunau am Inn sind, ist Kabel Braunau GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und sich bei Fragen oder für eine Beratung direkt an Kabel Braunau GmbH zu wenden.

Bewertungen von Kabel Braunau GmbH

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
SadButTrue .at
1/5

17 Jahre lang bin ich bereits Kunde Bei Kabel Braunau oder neu und fancy glasfaserspeed.irgendwann. Im großen und ganzen war ich eigentlich immer einigermaßen zufrieden. Wie überall gab es auch damals immer wieder ein Problem das man aber immer relativ schnell und kompetent gelöst bekommen hat.

Tja wie sich die Zeiten ändern...

Seit nunmehr 3 Monaten kämpfe ich nun mit Packetloss, Latenzen zum davonlaufen, Internet Speed der von einer Brieftaube noch geschlagen wird und ruckelnden Onlinestreaming.

Der Kontakt mit K-B ist quasi ein einseitiger Monolog den ich mit mir selbst führe, man Schreibt dem Support - bekommt keine Antwort, frägt nach was los ist bekommt vllt gerade wenn es gut geht ein "wir Arbeiten an dem Problem" (an welchen Frage ich mich man bekommt ja keine Informationen). So läuft das jetzt schon drei Monate. Auf meine letzte EMail vor drei Wochen habe ich nicht mal mehr irgend eine Antwort bekommen - nur rauschen.

ich hänge euch mal ein paar Bilder an wie Kabel-Braunau einen Vertrag mit 500/100MBit gedenkt erfüllen zu können, dann könnt ihr euch ja selbst ne Meinung bilden - am besten BEVOR ihr einen Vertrag macht.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Nemanja
5/5

Jahre Lang war ich Kunde bei anderen Anbietern. Das Internet war immer so schlecht das ich Downloads zwei Tage laufen lassen musste. Seit ich Kunde bei Kabel Braunau bin,
(Internet über Kabel) ist es ein Traum. Ich bin vollstens zufrieden. Ich kann Kabel Braunau nur weiter empfehlen.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Thomas Silberhumer
5/5

Das Team von Kabel Braunau arbeitet schnell und professionell. Auch wenn andere Beteiligte im Boot sind und Kabel Braunau nicht die Ursacher von Problemen ist, dann hilft das Team, eine gute Lösung zu finden. Und zwar ohne eine Rechnung für die aufgewendete Zeit zu stellen. TOP!

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
HARALD HATHEIER
5/5

Also ich bin seit beinahe 20 Jahren Kunde vom Kabelfernsehen und seit 2 Wochen Internetkunde. Service Top. Negative Kommentare sind immer leicht. Arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und muss sagen es ist nicht leichter geworden mit den Kunden.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Sabine Schrittwieser
2/5

Es ist schade, aber leider bin ich nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich in den letzten 2 Wochen 4-5x angerufen, weil unser Festnetztelefon, welches wir unbedingt benötigen und in unseren Vertrag inkludiert ist, nicht funktioniert. Leider erfolglos.

Außerdem bin ich beim ersten Anruf gut durchgekommen, konnte meine Beschwerde einbringen, beim 2. Mal gings auch noch nach Wartezeit, beim 3. Mal hatte ich Wartezeit bis zum Schluss, als ich dann dran war, war die Verbindung plötzlich weg. Beim 4. Mal war eine ganz andere Mitarbeiterin wie üblich dran, hab alles nochmals von vorne erzählt.
Dann bekam ich einen Rückruf von einem anderen Mitarbeiter - als ich erwähnte, dass es uns vordergründig, aber nicht ausschließlich ums Festnetz geht, meinte dieser dass er "nur" fürs Internet zuständig ist und diese Info an die Kollegen weiter geben muss - von den Kollegen hab ich nie einen Rückruf bekommen.

Und: Die Geschwindigkeit vom Internet lässt auch zu wünschen übrig. Nach Beschwerde gings für 3 Tage schneller, nun ist es schon wieder langsam. Nervig. Zeitweise falle ich bei beruflichen Zoomsitzungen raus. So kann es nicht weiter gehen.

Kabel-Braunau war zu Vertragsbeginn (Glasfaser) der kostengünstigste Anbieter, aber wenn es nicht sofort besser wird, werde ich mir überlegen müssen den Anbieter zu wechseln.

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Gerhard Hütter
3/5

Fernsehen fällt sehr oft aus. Auch das Internet.
Nicht lustig wenn während der Fußball EM das Fernsehen ausfällt.
Würde ich aktuell nicht mehr nehmen!

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Petra Schmidlechner
5/5

Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter/innen! Da ich mich überhaupt nicht mit IT-Sachen auskenne, haben sie mir alles genau erklärt und es hat funktioniert

Kabel Braunau GmbH - Braunau am Inn
Gustav Gerner
1/5

Leider kann man mit 0 Sternen keinen "Post" erstellen. Die angegebeben Leistungen ihrer Produkte werden nicht erreicht - das Produkt Fiber1000 liefert nur 50Mbit Upload Geschwindigkeit anstatt 500MBit - bestellt man das Fiber500 - bekommt man die gleichen Leistungsmerkmale wie beim 1000er - bei der Hotline / Störungesnummer ist niemand erreichbar.

Grosse Versprechungen, wie Benutzung eines eigenen Routers sind nicht möglich (RTR - Routerfreiheit!) - es sei denn mit Mehrkosten und Diensten verbunden, die man nicht braucht.

Seit 3 Monaten werde ich per email hingehalten - mit Aussagen: "Man sei noch nicht so weit" - legt Tickets mit unterschiedlichen Themen zusammen.

Wenn man die Möglichkeit hat einen anderen Internetanbieter zu nutzen, sollte man das sofort tun oder gleich gar nichts bei Ihnen bestellen.

Kabel Braunau Glasfaser Service - "ein völliger Reinfall"

Go up